Spiele

Das Spiel zur erfolgreichen Buchreihe "So bin ich"

Das SO BIN ICH Quartett

Die niedlichen Charaktere laden Kinder dazu ein, sich selbst kennenzulernen und anderen von sich zu erzählen. Die interaktive Buchreihe stärkt die Selbstwahrnehmung von Kindern und lädt zu einem Dialog ein. In unserem Quartett treffen Frieda, Soraya, Valentin und Co. wieder auf ihre kleinen Fans.

Mit einem bekannten Spielprinzip ist das So bin ich-Quartett auch für die Kleinsten geeignet. Die wunderschönen Illustrationen präsentieren die Vielfalt von „So bin ich" und lassen die Charaktere lebendig werden. Verpackt in einer robusten Dose, überdauert das Spiel jede aufregende Runde. Ein Spielerlebnis voller Spaß, Kreativität und Lernmöglichkeiten für die Kleinen - perfekt als kleines Geschenk für die Schultüte oder für den nächsten Familienurlaub!

+ alle Helden von "So bin ich" in einem farbenfrohen Kartenspiel
+ bekanntes Spielprinzip - auch für kleine Kinder geeignet
+ wunderschöne Illustrationen
+ robuste Blechdose, die jede Spielrunde überdauert
+ ideal für die Schultüte oder den Urlaub

Inhalt: 36 Spielkarten, 1 Spielanleitung

ISBN: 4033477906045

Das ganz besondere Kartenset zum Auswählen, Entscheiden und Mitmachen

Das SO BIN ICH Kartenset

Erzähl uns von dir! Was machst du gerne in der Natur? Welche Abenteuer möchtest du gern einmal erleben? Und welche Jahreszeit magst du besonders gern?

Mit seinen vielen Fragen und wunderschön illustrierten Auswahloptionen hilft dieses Kartendeck euren Kindern dabei, ihre Vorlieben zu erkennen, sich auszudrücken und sich selbst besser kennenzulernen. Es bietet die perfekte Grundlage für eine kurze Kennenlernrunde in der KiTa, kann als Eisbrecher beim Kindergeburtstag verwendet werden und eignet sich auch wunderbar als Alltagsbegleiter. So fördern die Karten die Selbstwahrnehmung eurer Kinder und stärken ihr Selbstvertrauen.